Leistungen

Wenn Standards keine Lösung sind

Es gibt in nahezu allen Bereichen Kauf-Software, spezialisiert oder als modulares System. Software »von der Stange« hat Vorteile, aber sie passt nicht immer. Entweder, weil die Aufgabenstellung zu speziell ist, oder weil man die eigenen Anforderungen nicht den Konzepten anderer opfern will.

Schaffen Sie sich mit einer individuellen Softwarelösung Produktivitäts-, Flexibilitäts- und Wettbewerbsvorteile. Als IT-Dienstleister mit langjähriger Erfahrung im  Microsoft Umfeld entwickeln wir konsequent mit agilen Entwicklungsmethoden Individualsoftware für kleine und mittelständische Unternehmen. Egal ob Web- oder Desktop-Lösung.

Datananalyse

Daten sind unsere Leidenschaft!

Importieren & Exportieren, Schnittstellen, Analysieren, Aufbereiten und Verdichten, Reporting Prozesse, Visualisierungen, Migrationen ….

Wer seine Daten im Griff hat, verschafft sich nicht nur Überblick und Ordnung, sondern gewinnt auch Wettbewerbsvorteile.

      • Aus Daten werden Informationen
      • Aus Informationen wird Wissen
      • Aus Wissen wird Erfolg